Suche nach Beiträgen von Katja

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von Katja am 16.02.2012 10:59

Wenn alles klappt, bin ich in der Ferienwoche dabei. Muss ich aber abschließend noch klären wegen Urlaub und so.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Equitana 09

von Katja am 21.03.2011 17:44

gruselig. naja was solls, ich fass mal die faszination pferd ins auge. mal sehen wann das was wird^^

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Equitana 09

von Katja am 21.03.2011 11:12

ja aber dafür, dass sie überall riesenwerbung für das dorf gemacht, fand ich das echt lachhaft -.- mein entschluß steht fest, hannover find ich besser.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Equitana 09

von Katja am 21.03.2011 00:13

Also Schnatta, ich kann dir nur widersprechen. Für uns gab es noch genug, was wir mitnehmen (und bezahlen, *hmpf*) mussten. Mein Eindruck aber war: viel Wirbel um nichts. Riesen Verkaufsfläche ja, AAAAAAAAAAAAAABERRR alles recht verworren angeordnet, keine wirkliche Struktur, das Islanddorf war ein Witz (eher schon peinlich), der Eintritt absolut überteuert. Naja trotz allem bin ich jetzt arm, hab ja genug gefunden, was meinen Namen drauf hatte^^ Mein Entschluss ist aber: nächstes Jahr eher wieder Hannover, wenns geht.
Es ist dennoch immer wieder schön zu sehen, wieviele Leute man doch kennt :D Soll alle schön von Susanne grüßen. Gleich am Anfang getroffen und erstmal schöööön ne Runde gequatscht.
Die Idee mit der Gruppe zusammenwürfeln muss ich mir merken, das find ich gut.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Ragna

von Katja am 30.01.2011 17:18

gibt es ja öfter

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Ragna

von Katja am 30.01.2011 16:52

Also Schnatta lag gar nicht so daneben. Ragnar ist die männliche Schreibweise davon. Aber ich hab in Wikipeter noch das hier gefunden:

Ragna ist ein weiblicher Vorname. Er entstammt dem Norwegischen und ist die Kurzform für Ragnhild oder Reinhild. Der Name besteht aus zwei Wortstämmen, wobei „Ragine“ im Deutschen mit „Rat“ und „Hilta“ mit „Kampf“ oder „Kämpferin“ übersetzt werden kann.

Ragna kann mit „Königin“[1] oder „die Reiche“[1] übersetzt werden.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Ragna

von Katja am 29.01.2011 22:03

Laut Wikipedia bedeutet Ragna Gott. Zumindest wenn man im Ragnarök Artikel schaut (Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna = „Gott“ + rök = „Ursache, Sinn des Ursprungs“) Aber ob das richtig ist, weiß ich auch nicht.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 01.07.2010 22:35

@Matze. Nein nicht sprachlos, aber klug genug um zu wissen, wann ich besser die Klappe halten sollte.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 01.07.2010 21:42

Bevor ich mich hier in die Nesseln setze, sag ich einfach mal gar nix ;) :D

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 01.07.2010 21:27

Ach klar ich denke das kriegen wir hin. Und auf die Bodenarbeitsstunde freu ich mich jetzt schon.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite