Gauti

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 24.06.2010 21:18

Schnatta? Willst du Ärger mit mir?

Ach übrigens, Tine. Magni gehts gut. War nur beleidigt und ich musste ihn aus der Hecke locken^^ Er hat aber versprochen in Zukunft besser aufzupassen :D

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Gauti

von Schnatta am 24.06.2010 22:29

Ärger? Kann man das essen? Dann ja :P
Aber ist doch so. Also an meine Haare oder die Mähne meiner Ponys würde ich dich nicht mit einer Schere dranlassen. Nee nee.

Antworten

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Gauti

von Cityslicker am 24.06.2010 22:30

Bei knapp 1,40 Mähnenlänge kann sich ja eigentlich jeder als Friseur versuchen. Selbst ... (so'n Mist, Namen vergessen) Ich will prinzipiell nämlich mit niemanden Ärger (im Gegensatz zum Finanzamt Berlin-Lichtenberg).

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 24.06.2010 22:32

Essen nicht aber dran zu knabbern haste länger^^

Was hab ich dir denn mit der Schere getan, dass ich da nicht mehr dran darf?

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Gauti

von Schnatta am 24.06.2010 22:36

Pff :p Nichts hast du mir mit ner Schere getan, aber trotzdem. Aus Prinzip schon nicht. Wenn daaa was schiefgeht. Die Ponys haben beide schon nicht so ne lange Mähne, nur extrem voll. Und meine Haare kann ich nicht so leicht korrigieren lassen, wenn du da Mist schnippelst, so wie Gauti bei 1,40m langer Mähne^^ Also kommst du an uns alle drei mit Schere o.ä. nicht dran ;-)

Und Matze, deine Gedankensprünge versteh ich manchmal echt nicht. Das mit dem Outing bei Picco, hier das Finanzamt... Männer denken oft anders als wir Menschen :rolleyes:

Antworten

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Gauti

von Cityslicker am 24.06.2010 23:32

Dann werde ich versuchen, die angesprochenen Gedankensprünge kurz zu erklären. Ich schreibe für die, die nicht so schnell lesen können, auch extra langsam. Das mit dem Outing bezog sich auf meine Vorrednerin. Ich fand es bemerkenswert, dass sie (also die Katja) zugegeben hat, zumindest teilweise, Rücksicht zu nehmen. War mir so noch nicht bekannt. Das mit dem Finanzamt gehört hier vielleicht nicht her, klingt für mich aber einleuchtend. Das Finanzamt will Ärger, ich nicht. Müssen wir wegen mir auch nicht weiter diskutieren.

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten

Tine977

46, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Gauti

von Tine977 am 01.07.2010 20:34

Wollte mal anmerken: Katja kann doch ganz gut mit der Schere umgehen!

Allerdings (:rolleyes:) sind auch nur ein paar Flusen der Mähne ihrer Schere zum Opfer gefallen! Bürsten hat dann doch geholfen...

@Katja: Und es war soooo toll! Merci Merci!:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 20:36.

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 01.07.2010 20:58

Bitte Bitte. Gerne wieder. Aber wenn er immer so nett ist, brauchste mich ja bald nicht mehr ;)

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Tine977

46, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Gauti

von Tine977 am 01.07.2010 21:00

Das wäre aber schade! Na, zumindest für MEINE Reitausbildung brauche ich Dich aber doch noch dringend! Und wenn ich anfange mit Gauti zu arbeiten, wäre es toll, wenn wir dann auch ein paar "Bodenarbeitsstunden" zusammen machen würden *liebguck*

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Gauti

von Katja am 01.07.2010 21:27

Ach klar ich denke das kriegen wir hin. Und auf die Bodenarbeitsstunde freu ich mich jetzt schon.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum