Pferd und Jagd Hannover

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 33

Re: Pferd und Jagd Hannover

von Claire am 26.11.2009 17:54

also ich seit echt messenkinder...
aber IGW fand ich als kind auch immer toll... man konnte in traktoren rumklettern, tiere streicheln... verloren gehen...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Pferd und Jagd Hannover

von Schnatta am 26.11.2009 20:23

verloren gehen hab ich noch nicht hinbekommen :lol: ergeben hat sich das eigentlich dadurch,dass wir durch nen Bekannten,der da als Aussteller war,immer Freikarten bekommen haben, bei ihm umsonst essen und trinken konnten,unseren ganzen Kram lassen...Alles sowas.
Aber generell mag ich Messen eigentlich. So überall stöbern, kramen und suchen kann echt Spaß machen. Die Füße danken es einem danach ja auch meistens...

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Pferd und Jagd Hannover

von Katja am 26.11.2009 21:19

Das finde ich auch. Und man trifft immer mal wieder Leute, die man sonst so gut wie nie sieht.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Pferd und Jagd Hannover

von Schnatta am 26.11.2009 22:18

Ohhh ja. Bestes Beispiel war auf der Equitana, als Celi plötzlich neben mir zu stottern anfing mit ausgestrecktem Arm...weil sie Manja entdeckt hatte :D
Oder Auri auf der IGW (da war sie schon wieder,Matze :p), die neben mir steht an nem Stand "die kenn ich." keine Reaktion. "die kenn ich." keine Reaktion. "die kenn iiiich!" und da hab ich mich dann doch mal umgedreht und sie angeguckt. Vorher ging in meinem Kopf nur "jaaa,is ja schön..." umher :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 22:20.

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Pferd und Jagd Hannover

von Cityslicker am 26.11.2009 23:36

Hab ich das richtig verstanden? Du warst mit Auri auf der IGW und sie hat Manja gesehen und dabei auch gleich das stottern gekriegt? Falls ich deinen Text nicht korrekt decodiert habe, schreibs bitte nochmal für mich. Und zwar so als ob ich 4 wäre. Du darfst dann auch Blondie zu mir sagen.
Im Falle sich Manja in 2 Wochen wieder am Messegelände rumtreiben sollte und ich sie dabei erwische, werde ich vielleicht berichten.
So und jetzt ich auch noch einen. Ich hab letztes Jahr Siri wiedergetroffen. Nach 3 Jahren.

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 23:36.

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Pferd und Jagd Hannover

von Schnatta am 27.11.2009 23:04

Ohhh ja, FAST alles richtig :lol:
Celi und ich haben Manja auf der Equitana getroffen und Celi hat rumgestotter, bzw eher gequietscht.
Und Auri hab ich auf der IGW nur so zufällig getroffen, an nem Marmeladenstand, wenn ich mich recht erinnere. Da wars nur so, dass sie neben mir stand und immer auf sich aufmerksam machen wollte, ich sie aber völlig ignoriert hab, weil ich dachte, ich sei nicht gemeint. Innerlich hab ich mich drüber aufgeregt, wie manche Leute so penetrant immer wieder denselben Satz sagen können und die,die gemeint sind, darauf nich reagieren... Najaaaa *tralala*

Siri hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...Sooo etwas über 2Stunden ca. :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum