Suche nach Beiträgen von siri

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Hallo :)

von siri am 21.02.2012 21:41

Matze?!
Zum Unterricht könnt ihr jetzt schon kommen! Geysir und Alskaer warten quasi schon

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 21.02.2012 21:28

Huhu,

im Juni findet vorraussichtlich der nächste allg. Reitlehrgang statt , soweit das Datum fest steht, poste ich hier!

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Hallo :)

von siri am 21.02.2012 21:06

Hallo

durch die liebe Katja bin ich nun auch hier gelandet und, soweit es meine Zeit zulässt, als Moderatorin aktiv

Kurz zu mir und den Pferden:


Ich heiße Siri, bin Pferdewirtschaftsmeisterin und IPZV Trainer C und seit 2010 auf dem Schäferhof tätig.

Unser Islandpferdebereich ( demnächst mit eigener Homepage) befindet sich zwar noch im Aufbau, aber es geht voran
Insgesamt stehen bei uns mittlerweile 18 Islandpferde,  darunter vier hofeigene Schulpferde... die stelle ich euch bei Gelegenheit vor!

LG


























Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Anregungen/ Neustrukturierung

von siri am 21.02.2012 12:05

Huhu,

soooo... unsere Neustrukturierung nimmt langsam aber sicher etwas Form an

also, fleißig Werbung machen

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 20.02.2012 19:02

Hmmm... na dann musst du einen der noch folgenden Lehrgänge mit einem Berlinbesuch verbinden ;)

Wir haben sehr schöne Schulpferde :) oder hast du mittlerweile ein eigenes Pferd?

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 17.02.2012 17:53

Huhu,

kurzes Update:


  • Allgemeiner Reitlehrgang mit Siri Wolff vom 02. bis 04.03.2012...nur noch EIN freier Platz!

Also, schnell anmelden :)

 

LG

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Anregungen/ Neustrukturierung

von siri am 17.02.2012 17:49

Hallo ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass hier mal wieder mehr los ist!

In den kommenden Wochen werden Katja und ich das Forum ein bißchen umstrukturieren und entstauben :) wir arbeiten viel und gerne am Forum damit hier wieder gute Laune und ein schönes Beisammensein möglich ist.

Falls ihr Wünsche und/ oder Anregungen habt, dann her damit!

Zudem könnt ihr uns bei der Bekanntmachung des Forums etwas helfen... postet es bei Facebook, Studi oder wo auch  immer ihr sonst online aktiv seid!

Also, liebe Alt- User werdet wieder aktiv!
EIN FORUM LEBT NICHT VON DER ZAHL DER TÄGLICHEN BESUCHE, SONDERN VON DER AKTIVEN TEILNAHME SEINER MITGLIEDER!!

VG Siri

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 16.02.2012 10:54

Hallo ihr Lieben,

hier die ersten Lehrgangstermine für 2012 auf dem Schäferhof:

Auf dem eigenen Pferd oder unseren gut ausgebildeten Schulpferden:

Allgemeiner Reitlehrgang mit Siri Wolff vom 02. bis 04.03.2012

Fr. 14:00 Uhr bis So. ( ca.) 18:00 Uhr
Beinhaltet 1 UE Vorreiten des Pferdes durch den Reitschüler, sowie Ausprobieren des Pferdes durch den Lehrgangsleiter, 4 UE Reiten, 2 UE Theorie inkl. Videoanalyse.
Jeder Lehrgangsteilnehmer wird an seinem Ausbildungsstand abgeholt und individuell gefördert. Wir befassen uns vermehrt mit dem Verfeinern von Sitz, Gefühl und Einwirkung des Reiters, sowie der Gymnastizierung des Reitpferdes in den Grundgangarten und im Tölt.

* vom 27.02. bis 03.03. Beritttage auf dem Schäferhof! Je nach Wunsch 1 bis 4 Beritteinheiten möglich :) So geht euer Pferd gut vorbereitet in den Lehrgang!


Intensivwoche in den Ferien vom 02. bis 06.04.2012

für Jugendliche und Erwachsene, die sich eine fundierte Grundlage für den Einstieg ins Gangpferdereiten wünschen oder das bereits vorhandene Basiswissen festigen möchten. Der Lehrgang beinhaltet theoretische und praktische Unterrichtseinheiten.

Bei Interesse und Fragen bezüglich der Lehrgänge meldet euch bei mir!


Der Schäferhof

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite