Suche nach Beiträgen von siri

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Hallo :)

von siri am 21.02.2012 21:41

Matze?!
Zum Unterricht könnt ihr jetzt schon kommen! Geysir und Alskaer warten quasi schon

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 21.02.2012 21:28

Huhu,

im Juni findet vorraussichtlich der nächste allg. Reitlehrgang statt , soweit das Datum fest steht, poste ich hier!

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Hallo :)

von siri am 21.02.2012 21:06

Hallo

durch die liebe Katja bin ich nun auch hier gelandet und, soweit es meine Zeit zulässt, als Moderatorin aktiv

Kurz zu mir und den Pferden:


Ich heiße Siri, bin Pferdewirtschaftsmeisterin und IPZV Trainer C und seit 2010 auf dem Schäferhof tätig.

Unser Islandpferdebereich ( demnächst mit eigener Homepage) befindet sich zwar noch im Aufbau, aber es geht voran
Insgesamt stehen bei uns mittlerweile 18 Islandpferde,  darunter vier hofeigene Schulpferde... die stelle ich euch bei Gelegenheit vor!

LG


























Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Anregungen/ Neustrukturierung

von siri am 21.02.2012 12:05

Huhu,

soooo... unsere Neustrukturierung nimmt langsam aber sicher etwas Form an

also, fleißig Werbung machen

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 20.02.2012 19:02

Hmmm... na dann musst du einen der noch folgenden Lehrgänge mit einem Berlinbesuch verbinden ;)

Wir haben sehr schöne Schulpferde :) oder hast du mittlerweile ein eigenes Pferd?

Der Schäferhof

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Lehrgänge auf dem Schäferhof

von siri am 17.02.2012 17:53

Huhu,

kurzes Update: