Icehorse 2010

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bjoern

40, Weiblich

  Viergänger

Beiträge: 96

Re: Icehorse 2010

von bjoern am 15.03.2010 01:31

also gegenüber der tribüne wars wie immer trocken,da sind nämlich bäume und das wetter geht jedes jahr in die tribünenplätze,da aß ich biher nur einmal.
schön zu wissen wer noch alles da war,ich hab nämlich kaum wen getroffen und hab mich e´cht gewundert

Antworten

bjoern

40, Weiblich

  Viergänger

Beiträge: 96

Re: Icehorse 2010

von bjoern am 15.03.2010 01:31

man wasn das fürn scheiß hier wieso kann ich den beitrag nich löschen.....admin bitte alles doppelte von mir löschen,mein rechner spinnt nämlich....bitttee ich hab nen doppelklickvirus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010 01:34.

Claire

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 33

Re: Icehorse 2010

von Claire am 15.03.2010 12:28

also bei mir auf tribüne wars auch trocken... ich saß schön im schlafsack eingemummelt da und ich war ganz schön neidisch beim speedpass...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Icehorse 2010

von Schnatta am 15.03.2010 18:41

Da wir später weiter oben auf der Tribühne saßen, gings dann auch. Und dank unserer Regenschirmkonstruktion wurden wir eh fast nicht mehr nass ;-)
Zum Schluss sind Celi und ich übrigens einmal rüber auf die gegenüberliegende Seite, allerdings warst du da anscheinend schon weg, Ari. War auch seeehr am Ende, während der vorletzten Siegerehrung, glaub ich. Aber dass es da schön trockenn war, haben wir dann auch festgestellt. Leider zu spät, nunja :rolleyes: Aber das merken wir uns. Blöd nur, dass man da beim Pass so weit weg ist...Wenn man die genau vor der Nase hat, ists natürlich noch schöner, fand ich.

Es waren eigentlich ne Menge Leute da... Lolle, Adri, Auri, Anne Riemer und Christine, Carolin mit Freundin (Fjola steht jetzt im Übrigen auf nem Paint Horse-Gestüt und lernt fleißig weiter Western), Alex und David (ist ja mitgeritten), Christine, Löni, joa und sonst noch ne Menge, die wir z.T. aus Briesen kannten, aber auch viele aus Hönow und Glien.

Antworten

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Icehorse 2010

von Cityslicker am 15.03.2010 21:58

... und die Lena und die Siri...

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten

bjoern

40, Weiblich

  Viergänger

Beiträge: 96

Re: Icehorse 2010

von bjoern am 16.03.2010 12:41

ich war bis zum schluss da, wir saßen aber wirklich ganz weit hinten.der pass is natürlich von der tribüne aus noch spektakulärer.naja ich mags halt auch nich so zwischen so vielen menschen,da fühl ich mich auf der abderen seite immer ganz wohl.
@matze: siri war bei mir hinten und jule war auch da

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Icehorse 2010

von Schnatta am 16.03.2010 14:13

Löni hab ich genannt ;-)

Echt? Mysteriös... Wir sind an allen vorbeigelaufen hinten :-/ Nunja, der Wille zählt.

Antworten

bjoern

40, Weiblich

  Viergänger

Beiträge: 96

Re: Icehorse 2010

von bjoern am 16.03.2010 21:09

ich muss dazu sagen, das jule und ich erst um sechs da waren und siri kam noch nach uns

Antworten

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Icehorse 2010

von Cityslicker am 18.03.2010 22:34

Is ja auch blöd von mir. Hätte ich mir ja denken können, das ihr "da hinten" seid, als Siri an mir vorbei gerannt ist.

... und ich weiß jetzt, was die Abba-Frau noch so für Namen hat.

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum