Hallo :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Hallo :)

von siri am 21.02.2012 21:06

Hallo

durch die liebe Katja bin ich nun auch hier gelandet und, soweit es meine Zeit zulässt, als Moderatorin aktiv

Kurz zu mir und den Pferden:


Ich heiße Siri, bin Pferdewirtschaftsmeisterin und IPZV Trainer C und seit 2010 auf dem Schäferhof tätig.

Unser Islandpferdebereich ( demnächst mit eigener Homepage) befindet sich zwar noch im Aufbau, aber es geht voran
Insgesamt stehen bei uns mittlerweile 18 Islandpferde,  darunter vier hofeigene Schulpferde... die stelle ich euch bei Gelegenheit vor!

LG


























Der Schäferhof

Antworten

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Hallo :)

von Cityslicker am 21.02.2012 21:31

Da freue ich mich ja schon seit längerem drauf. Ich bin gespannt.

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten

siri

40, Weiblich

  Anfänger

Moderator

Beiträge: 19

Re: Hallo :)

von siri am 21.02.2012 21:41

Matze?!
Zum Unterricht könnt ihr jetzt schon kommen! Geysir und Alskaer warten quasi schon

Der Schäferhof

Antworten

Cityslicker

56, Männlich

  Dreigänger

Beiträge: 453

Re: Hallo :)

von Cityslicker am 21.02.2012 22:28

Jetzt schon? Dit würd wohl eher nüscht. Da wollen wir mal noch ein bisschen warten. Schließlich gehöre ich definitiv zu der Schön-Wetter-Fraktion. Und das Jahr fängt ja erst an.

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde...

Antworten

« zurück zum Forum