Equitana 09

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Equitana 09

von Katja am 21.03.2011 00:13

Also Schnatta, ich kann dir nur widersprechen. Für uns gab es noch genug, was wir mitnehmen (und bezahlen, *hmpf*) mussten. Mein Eindruck aber war: viel Wirbel um nichts. Riesen Verkaufsfläche ja, AAAAAAAAAAAAAABERRR alles recht verworren angeordnet, keine wirkliche Struktur, das Islanddorf war ein Witz (eher schon peinlich), der Eintritt absolut überteuert. Naja trotz allem bin ich jetzt arm, hab ja genug gefunden, was meinen Namen drauf hatte^^ Mein Entschluss ist aber: nächstes Jahr eher wieder Hannover, wenns geht.
Es ist dennoch immer wieder schön zu sehen, wieviele Leute man doch kennt :D Soll alle schön von Susanne grüßen. Gleich am Anfang getroffen und erstmal schöööön ne Runde gequatscht.
Die Idee mit der Gruppe zusammenwürfeln muss ich mir merken, das find ich gut.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Equitana 09

von Schnatta am 21.03.2011 10:04

Dann haben wir doch nicht alles leergekauft^^
Ich finds toll, dass alles so durcheinander ist, fühl mich da immer sofort zuhause. Mit Orientierung und Überblick geht das alles und man weiß, wo man was findet. Hab mich dieses Mal gut zurückerinner ans letzte Mal und so fanden wir alles, was wir gesucht haben ganz ohne Probleme.
Und im Gegensatz zu vor 2Jahren ist das Islanddorf schon riesig geworden! Das letzte Mal war es ein einziger kleiner Stand. Am auffälligsten fand ich, dass die Knotenhalfter im Islanddorf 3€ kamen, an sämtlichen anderen Ständen um die 20-25 :lol: Gewusst wo...
Getroffen haben wir diesmal niemanden, den wir kannten. Allerdings waren wir mehr damit beschäftigt, uns drei nicht zu verlieren, was ab und an doch mal passierte, als auf andere Menschen zu achten.

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Equitana 09

von Katja am 21.03.2011 11:12

ja aber dafür, dass sie überall riesenwerbung für das dorf gemacht, fand ich das echt lachhaft -.- mein entschluß steht fest, hannover find ich besser.

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Equitana 09

von Schnatta am 21.03.2011 15:45

Ich muss sagen, ich habs trotz der Werbung noch kleiner erwartet. Einfach weil ich den mickrigen Stand vom letzten Mal im Kopf hatte und mir nicht vorstellen konnte, dass da so viel mehr sein soll. Aber verhältnismäßig war es viel, viel mehr^^

Antworten

Katja
Administrator

38, Weiblich

  Naturtölter

Administrator

Beiträge: 291

Re: Equitana 09

von Katja am 21.03.2011 17:44

gruselig. naja was solls, ich fass mal die faszination pferd ins auge. mal sehen wann das was wird^^

____________________________________________________

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... und oben in meine Blüte scheint die Sonne in mich rein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum