Equitana 09

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Chrissl

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Equitana 09

von Chrissl am 19.03.2009 21:21

achso.
lolle wollte auch hin.

das ist praktisch ja :)

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Re: Equitana 09

von Schnatta am 18.03.2009 21:40

Der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall! Auch wenn ich nichts für ein Pferd kaufen musste, bin ich doch trotzdem gut Geld losgeworden. Wenn man dann noch neue Sachen für sein eigenes Pferd braucht...na holla! Da lohnt sich das bestimmt gleich doppelt. Man muss halt ein wenig gucken und die Stände vergleichen,aber Schnäppchen kann man auf alle Fälle finden. (z.B. ne Jacke,die normal 50€ kostet für nur rund 18€.) Also ich würde es sehr empfehlen. Allerdings ist die nächste ja auch erst wieder in 2 Jahren.

Chrissl? Ich war nicht mit Lolle da, sondern mit Celi. War auch ganz gut,wir haben nämlich bei Verwandten von ihr in der Nähe von Essen übernachtet,sodass wir schon Freitag dahin und erst Sonntag wieder zurückgefahren sind. Dadurch hatten wir den gesaaamten lieben langen Samstag Zeit um auf der Equitana rumzustreunen ;-)

Antworten

Silfri19

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 68

Re: Equitana 09

von Silfri19 am 18.03.2009 19:36

hehe klinqt ya toll^^ vllt sollte ich da auch ma hinfahrn ;)

Antworten

Chrissl

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Equitana 09

von Chrissl am 18.03.2009 18:35

schön danke für den kurzen bericht.
ich nehme an du warst mit lolle da?

lustig ich hab die nacht von manja geträumt :)

Antworten

Schnatta
Gelöschter Benutzer

Equitana 09

von Schnatta am 16.03.2009 21:47

War denn irgendwer sonst hier auch dieses Jahr dort, bzw fährt noch hin?

Also wir waren Samstag da und hätten uns im Grunde totkaufen können, hier und dort und überall... Wir haben nicht mal alle Hallen geschafft und das obwohl wir den ganzen Tag da waren und kaum Zeit mit Vorführungen oder Pausen vertrödelt haben.
Trotzdem haben wir denke ich zum Teil ganz gute Schnäppchen geschlagen, und kamen jedenfalls vollkommen zufrieden und mit Tüten zugepackt wieder zurück. Und das ist ja die Hauptsache ;-) (natürlich auch mit manchen Sachen,bei denen man sich eingestehen muss,dass man sie im Grunde nicht wirklich hätte kaufen müssen... *grins*)
Außerdem haben wir auch Manja getroffen (wer sie kennt..) und kurz mit ihr gequatscht, aber es ging auch schon relativ schnell weiter im Kaufrausch :D
Alles in Allem waren wir zwar ein wenig k.o. und - leider - auch um einiges ärmer, aber trotzdem glücklich. Der lange Weg hat sich jedenfalls gelohnt und wir werden ihn bestimmt in 2 Jahren zur nächsten Equitana wieder antreten. (Jedenfalls ist das so geplant,ob wir das dann zeitlich wirklich durchführen können,steht noch im Raum.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum